Think π Group Training Academy
THEMA |
Agiles Marketing (Basiswissen) |
. | |
Zielsetzung: |
Agiles Marketing ist kein Hype, sondern einen Projekt Management Ansatz,
der auf Scrum basiert und viele Marketing Abteilungen bereits
erfolgreich einsetzen. Der Druck auf die Marketing Mitarbeiter und
Marketing Abteilungen ist enorm, da sie heute die ehrgeizigen Marketing
Ziele mit weniger Budget und in kürzeren Zeiten erreichen müssen. |
. | |
Zielgruppe: |
Marketing Manager, Projekt Manager, Marketing Mitarbeiter, Konsultanten, Marketing Studenten |
. | |
Voraussetzungen: | Basiswissen Projekt Management, Basiswissen Marketing |
. | |
Inhalt |
Agiles Marketing (Marketing Scrum) Die Grundlagen des Scrum Frameworks: Rollen, Artefakte, Rituale
Training Methoden: Präsentation; praktische Übungen und Tests Equipment: Flip-chart, Moderationskarten, Projektor, Projektionswand. |
. | |
Dauer: |
1 Tag: Beginn 9:30 h 15 min Kaffeepause um 11 h 60 min Mittagspause von 13 h bis 14 h 15 min Kaffeepause um 16 h Ende um 17:30 h |
. | |
Trainer: |
Bonka Roustcheva Think π Group • Bonka Roustcheva |
. | |
Kosten: |
Teilnahmegebühr / Person: verfügbar auf Anfrage |
. | |
Kontakt: |